mission-impossible_banner

Agenten-Training für die Klasse

Eingebettet in eine „Agent:innen-Ausbildung“ erlebt die Klasse ein abenteuerliches Programm mit verschiedenen Aufgaben & Stationen.
Die Übungen sind eingebettet in eine spielerische Agentenausbildung.
Dabei müssen ua. fiktive Laserstrahlen überwunden oder geheime Codes geknackt werden. Die zukünftigen Agent:innen müssen sich auch unter schwierigen Bedingungen beweisen, wenn zB. das „Moorgebiet“ durchquert werden muss, ohne dabei den Moorkrokodilen zu begegnen.

Highlights

Nach erfolgreicher Ausbildung erhalten alle Jung-Agent:innen zum Ende des Programms ihren eigenen Ausweis von ihren Trainer:innen überreicht.

ab 16,00 €

"Es war ein tolles, spannendes Programm mit ganz viel Teamwork. Verpackt in die Agentenausbildung hatten die Kinder noch mehr Spaß an den Aufgabe. Der Ausweis zum umhängen ist eine schöne Erinnerung für jedes Kind."
Kinder und Lehrerinnen
4.Klasse der Luitgardisschule Emmerich-Elten

Infos zum Programm

Verschiedene Schwierigkeitsgrade
Alle Aufgaben werden auf das jeweilige Alter und die Fähigkeiten der Klasse abgestimmt. Durch den Einsatz entsprechender Hilfsmittel oder Veränderungen bei der Aufgabenstellung können wir so die Inhalte individuell auf jede Klasse abstimmen.

Spielorte

zB. Teamparcours Kleve aber auch mobil vor Ort in der Schule

Teamparcours: Kleve, St.Annaberg 2

Treffen vor Eingang

Parkmöglichkeiten in der Nähe

Haltestelle "Jugendherberge"

Preise