banner dMP

Kindergeburtstag als phantastisches Outdoor-Escape-Game

Bei dieser digitalen Schnitzeljagd verschmelzen Realität & Fiktion miteinander: böse Trolle und fremde Monster bedrohen die Stadt und ihr seid aufgerufen schnellstmöglich das „Magische Portal“ zu finden, um es mit Hilfe von Kristallen wieder zu verschließen.
Dabei hilft euch ein Kobold, der auf wundersame Weise immer wieder in der Realität erscheint und euch mit Tipps unterstützen kann.

Highlights

189,00 €

„Mal eine etwas andere Geburstagsaktion, die den Kindern viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für die nette Einführung durch die Spielleiterin und das Eingehen auf unsere Wünsche.“
T. Janssen
Geldern

Infos zum Programm

Digitale Erlebnistour
Ausgestattet mit einem iPad und dem „ActionPack“, einer Tasche voller nützlicher Spielutensilien, werdet ihr euch in Teams an geheime Orte begeben. Löst knifflige Rätsel lösen. Doch beeilt euch, denn das Portal muß wieder verschlossen sein bevor eure Zeit abläuft.
Ein lustiger Kobold steht euch dabei jederzeit zur Seite, fordert aber auch einen Lohn für seine Unterstützung.

Spielort

Kleve (ab "Koekkoekplatz")

47533 Kleve, Koekkoeksplatz 1

Treffen vor dem Museum

Treffen vor dem Museum

Parkmöglichkeiten in der Nähe

Haltestelle "Koekoekplatz"

Preis