operation mindfall banner

perfektes Outdoor-Team-Erlebnis

Das neue Escape-Game ist ein wunderbares und spannendes Outdoor Team-Erlebnis.
Bildet Teams, um gemeinsam eine schwierige Herausforderung zu meistern und die gegebenen Informationen richtig zu deuten.
Als Neu-Agent:innen müsst ihr versteckte Tresore finden, Doppelagent:innen kontaktieren und euch in den Server von Spider-Tech einloggen.
Nur so kann die Aussendung eines Audiosignals unterbrochen werden, damit die Operation gelingt.

Highlights

Zusätzlich steht euch als Neu-Agent:innen bei eurer Mission eine erfahrene virtuelle Agentin zur Seite, die mit Rat & Tat zur Lösung der Aufgaben beitragen kann. Doch es bleibt nur eine begrenzte Zeit, um die Operation zum Erfolg zu führen…

 

ab 16,00 €

„Das war genau die richtige Kombination für unsere Schülerinnen und Schüler: ein tablet in der Hand und dennoch draußen sein.
Ich muss zugeben, dass ich selber auch viel Spaß beim rätseln hatte. Die Grafiken sind auch super gemacht. Danke an das Team für den schönen Vormittag in Kleve. “
Jürgen T.
Lehrer 5.Klasse Gesamtschule Duisburg

Infos zum Programm

iPad & Agentenkoffer als Ausstattung
In euren Agentenkoffern findet ihr die passende Ausrüstung für eure Mission; über ein iPad steht ihr in Kontakt mit der Zentrale und erhaltet von dort wichtige Hinweise zur Erfüllung eurer Aufgaben.

 

Spielorte

Kleve (ab "Koekkoekplatz") und andere Spielorte

47533 Kleve, Koekkoeksplatz 1

Treffen vor dem Museum

Parkmöglichkeiten in der Nähe

Haltestelle "Koekoekplatz"

Preise