Kindergeburtstag_Tiergarten_Magisches_Portal

Kindergeburtstag als phantasievolles Abenteuer

Ein virtueller Kobold führt euch bei der Rallye und ihr werdet nicht nur verschiedene Tiere dabei entdecken. Mit Hilfe eurer digitalen Karte findet jedes Team geheime Verstecke, die für andere nicht sichtbar sind. Gemeinsam sollt ihr Rätsel lösen, einiges über die Tiere kennenlernen und verborgene Kristalle sammeln. Dabei habt ihr nur eine begrenzte Zeit, um alle Aufgaben zu meistern und den Weg zu schaffen!
Zum Abschluß einer erfolgreichen Rallye bekommt jedes Kind eine Urkunde überreicht.

Highlights

189,00 €

„Es war ein toller Geburtstag mit meinen Freundinnen. Die iPad-Rallye mit dem Kobold war richtig cool. Mein Team hat auch alles geschafft. Die Erdmännchen fand ich am besten bei den Tieren, die waren so süß. Das Pommesessen am Imbisswagen war ein guter Abschluss. Ich würde das auch nächstes Jahr wieder im Tiergarten machen.“
Hannah
10 Jahre

Infos zum Programm

Digitale Erlebnistour
Ausgestattet mit einem iPad und dem „ActionPack“, einer Tasche voller nützlicher Spielutensilien, werdet ihr euch in Teams an geheime Orte begeben. Löst knifflige Rätsel lösen. Doch beeilt euch, denn das Portal muß wieder verschlossen sein bevor eure Zeit abläuft.
Ein lustiger Kobold steht euch dabei jederzeit zur Seite, fordert aber auch einen Lohn für seine Unterstützung.

Spielort

Tiergarten Kleve

47533 Kleve, Tiergartenstraße 74

Treffen am Mühlstein direkt hinter dem Eingang)

Parkmöglichkeiten in der Nähe

Haltestelle "Museum / Tiergarten"

Preis