Schwanenburg-Rallye_Banner

Ein phantasievolles Abenteuer rund um die Schwanenburg

Ausgestattet mit einem iPad und einer Tasche voller nützlicher Gegenstände starten die Teams: ein virtueller Kobold führt jede Gruppe Schritt für Schritt vom Burgberg bis an den Kermisdahl. Unterwegs werdet ihr auf verschiedene Rätsel stoßen, die es zu lösen gilt. Der Weg führt euch durch die Parkanlagen an geheimnisvolle Orte, an dem euch einige Überraschungen erwarten. Doch aufgepasst: ihr habt nur eine begrenzte Zeit, um alle Aufgaben zu meistern und den Weg zu schaffen! 

Highlights

189,00 €

„Das war wirklich eine spannende Tour mit diesem Kobold. Die Aufgaben waren nicht alle einfach, aber das meiste haben wir geschafft. Wir haben auch ein paar Tipps vom Kobold bekommen. Die vielen Treppen runter waren irgendwie gut, aber dann ging es am Ende wieder den Berg hoch. Haben wir aber auch alle geschafft. Wir haben auch, eine Urkunde bekommen, dass wir es geschafft haben.
Elias
10 Jahre

Infos zum Programm

Digitale Erlebnistour
Ein virtueller Kobold und eine digitale Entdecker-Karte begleiten euch auf eurem Abenteuer rund um das Klever Wahrzeichen. Gemeinsam sollt ihr Rätsel lösen, den Prinzenweg entdecken und verborgene Kristalle sammeln. Dabei habt ihr nur eine begrenzte Zeit, um alle Aufgaben zu meistern und den Weg zu schaffen!

Spielort

Schwanenburg Kleve

47533 Kleve, Schloßberg 1

Treffen im Innenhof der Burg

Parkmöglichkeiten direkt an der Burg

Preis