Holzspektakel_mit_ELAN-Training

Hunderte Holzklötze und ein wenig Phantasie…

…mehr braucht man nicht um  loszulegen.
Kaum sind die Kisten ausgepackt legen die kleinen Baumeister:innen auch schon los.
In Windeseile entstehen hohe Türme, wachsen auf einmal große Häuser in den Himmel oder verbinden wackelige Brücken-Konstruktionen die Spielebereiche.

Highlights

Gut verpackt und sofort einsatzbereit
Die einzelnen Holzklötze sind in stabilen Gitterboxen verpackt und so leicht auch im PKW zu transportieren.
Jede Gitterbox enthält etwa 750 Holzklötze.

ab 48,00 €

"Ein super Spielangebot! Die Kinder hatten einen Riesenspaß beim Bauen und wir Eltern eine schöne Alternative für den Regentag.
Danke auch noch mal für die spontane Möglichkeit und Lieferung der Kisten.“
Claudia N.
Familienkreis Viersen

Infos zum Angebot

Hier wird jede:r Baumeister:in neidisch
Das Holzspektakel übt eine riesige Anziehungskraft auf Kinder aus und einmal angefangen mit einem Bauwerk kommt niemand so schnell mehr davon los. Manches Kind war schon stundenlang damit beschäftigt einen immer noch höheren Turm zu bauen.
Dabei sieht man übrigens auch immer wieder mal so manche Erwachsene, die sich mit den Holzklötzen beschäftigen.

Zu jedem Spielset gehört auch immer eine stabile farbige Plane, die sich besonders bei Spielaktionen im Freien als Bau-Untergrund bestens eignet.

Spielorte

als mobiles Angebot überall einsetzbar

Abholung in Kleve

Preise